Teamleiter Online Marketing Management für den Bereich SEA/SEM (m/w)

Quisma GmbH

Düsseldorf, München

Marketing / PR / Werbung

Marketing

quisma.com

Teamleiter Online Marketing Management für den Bereich SEA/SEM (m/w) Quisma GmbH Düsseldorf, München Operative und disziplinarische Steuerung des Teams; Profit Center-Verantwortlichkeit; Erweiterung und strategischer Ausbau des Produktportfolios mit kanalübergreifender Sichtweise.

Teamleiter Online Marketing Management Für Den Bereich Sea/sem (m/w) Für Die Leitung Eines Unserer Sea (sem)-teams Suchen Wir An Unseren Standorten Düsseldorf Und München Ab Sofort Ambitionierte Teamleiter (m/w) Diese Aufgaben Erwarten Dich: Operative Und Disziplinarische Steuerung Des Teams Profit-center-verantwortlichkeit Erweiterung Und Strategischer Ausbau Des Produktportfolios Mit Kanalübergreifender Sichtweise Entwickeln Von Marketing-strategien Und Maßnahmen Für Bestands- Und Neukunden Zusammen Mit Den Mitarbeitern Vorbereitung Und Durchführung Von Kundenpräsentationen Konzeption Und Steuerung Von Sea Kampagnen Nach Fest Vorgegebenen Performance-zielen Verantwortung über Attraktive Media-budgets Inkl Kontrolle Planung Und Reporting Von Budgets Erstellung Und Präsentation Von Kampagnenauswertungen Und -analysen Und Beratungsansätzen Personalverantwortung Aktive Förderung Und Weiterentwicklung Der Mitarbeiter Du Bringst Folgendes Mit: Gutes Studium Oder Kaufmännische Ausbildung (vorzugsweise Im Marketingbereich) Min 3-5 Jahre Operative Erfahrungen Im Bereich Sea Erfahrung In Der Führung Von Teams Sehr Gute Analytische Und Kommunikative Fähigkeiten Sehr Gute Kenntnisse Des Onlinemarktes Erfahrung Im Umgang Mit Und Setup Von Tracking- Und Analysesystemen Einschlägige Zertifizierungen (adwords Google Analytics Etc) Präsentationsstärke Sehr Gute Englischkenntnisse Sehr Gute Deutschkenntnisse Auf Muttersprachlichem Niveau Fähigkeit Vernetzt Zu Denken Motivierte Arbeitsweise Mit Hoher Teamplayer-mentalität Wir Bieten Dir Eine Anspruchsvolle Und Interessante Tätigkeit Mit Exzellenten Beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten Wir Fördern Dein Talent Durch Eigenverantwortliches Arbeiten Und Permanente Weiterbildung Freu Dich Auf Ambitionierte Und Internationale Kollegen Sowie Eine Attraktive Bezahlung Können Wir Dich Für Uns Begeistern Dann Sende Deine Aussagefähige Bewerbung Inkl Deines Lebenslaufes Sowie Deiner Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Starttermins An Kerstin Steinberg Hier Online Bewerben Steht Für Hervorragende Dienstleistungsqualität Und Kombiniert Fortschrittlichste Online-marketing-technologien Mit Perfekt Ausgebildeten Und Motivierten Mitarbeitern Unser Team Verbindet Entdeckerfreude Und Die Lust Auf Die Spannende Digitale Welt Das Tempo Ist Schnell Die Lernkurve Steil Und Die Motivation Hoch Es Herrscht "machermentalität" Statt Sturer Top-down-anweisungen Und Wir Pflegen Ein Aufrichtiges Verhältnis Untereinander Teamevents Gehören Bei Ebenso Zum Alltag Wie Die Gezielte Einzelförderung Durch Trainings Standortübergreifender Know-how-transfer Trotz Unserer Größe Sind Wir Weit Entfernt Von Einer Anonymen Atmosphäre Und Einer Streng Hierarchischen Struktur Die Arbeit Bei Soll Sich Lohnen Und Sie Soll Spaß Machen - Damit Dies Gelingt Schaffen Wir Die Besten Voraussetzungen Gehört Zu Groupm Und Ist Teil Von Wpp Der Weltweiten Nr 1 In Media Werbung Und Kommunikation Teamleiter Online Marketing Management Für Den Bereich SEA/SEM (m/w) Operative Und Disziplinarische Steuerung Des Teams Profit Center-Verantwortlichkeit Erweiterung Und Strategischer Ausbau Des Produktportfolios Mit Kanalübergreifender Sichtweise Düsseldorf München

(Senior) Online Marketing Manager SEA (m/w)
   Quisma GmbH (Düsseldorf)

(Senior) Account Manager für den Bereich Affiliate Marketing (m/w)
   Quisma GmbH (München)

Online Marketing Manager im Bereich Suchmaschinenmarketing (m/w)
   Quisma GmbH (deutschlandweit)

Junior Software Developer - Java / Java-Script (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)

Meister / Techniker Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
   vitos (Marburg)

Senior Berater SAP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)